home chevron_right Aktuelles chevron_right News chevron_right Pressemitteilung des WasserZweckVerbandes Malchin Stavenhagen (Nr. 2/2020) – Vollsperrung der Dorfstraße in Warsow

Vollsperrung der Dorfstraße in Warsow

Wegen der Verlegung eines neuen Trinkwasseranschlusses wird die Sperrung der Dorfstraße ab Montag, den 05.10.2020, 7:30 Uhr bis Mittwoch, den 07.10.2020, 17:00 Uhr, erforderlich. In dieser Zeit wird es nicht möglich sein, die Grundstücke mit dem Fahrzeug zu erreichen. Die Baustelle befindet sich auf Höhe der Grundstücke Dorfstraße Nr. 27/28. Die Anwohner wurden bereits informiert, eine entsprechende verkehrsrechtliche Anordnung für die Vollsperrung liegt vor. Zu beachten ist außerdem, dass während dieser Zeit die Busse der Mecklenburg Vorpommerschen Verkehrsgesellschaft (MVVG) die Haltestelle Unterdorf nicht anfahren können.